Neue Buchtipps rund um das Thema »glücklich & gesund«

Wenn wir etwas in den letzten Monaten gelernt haben, dann sicherlich, wie wichtig es ist, gut zu uns zu sein. Doch wie können wir Gewohnheiten für ein gesundes Leben in unseren Alltag integrieren?

Mir geht's gut Magazin: Frühjahrs-Ausgabe 2021

Für die Frühjahrs-Ausgabe des »Mir geht’s gut«-Magazins, die heute erscheint, haben wir den Themen-Schwerpunkt »glücklich & gesund« gewählt. Denn Ratgeber und Sachbücher zum Thema Gesundheit sind wichtige Begleiter auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden, Energie und Lebensfreude!

Wie können wir wieder lernen, auf die Signale unseres Körpers zu hören? In ihrem Ratgeber »Intuitiv gesund« gibt uns Christina Petersen praktische Übungen an die Hand, um in Kontakt mit unserer inneren Stimme zu treten. Die Internistin Anne Fleck zeigt in »Energy!«, wie wir den Ursachen von chronischer Müdigkeit auf die Spur kommen und Energiefresser ausschalten. Alexander Rondeck beschreibt in »Die Energieformel« den Weg aus der stressbedingten Erschöpfung und bringt uns wieder ins Gleichgewicht. Pascal Voggenhubers Buch »Heal yourself« ist ein praktischer Ratgeber, der uns zeigt, wie wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren können und unser Immunsystem stärken.

Stress reduzieren, Ursachen von Beschwerden erkennen und Krankheiten vorbeugen: In dieser Ausgabe des »Mir geht’s gut« Magazins finden Sie nicht nur zahlreiche Gesundheits-Tipps, sondern auch Impulse und Anregungen für mehr Achtsamkeit, Ausgeglichenheit und innere Stärke.

Cate Stillman zeigt in ihrem Buch »Dein Körper – Dein Leben« wie wir unser Wohlbefinden mit Ayurveda und Yoga steigern. Die Mentaltrainerin Melanie Pignitter erzählt im Interview, wie wir den Weg in ein befreites und erfülltes Leben finden. Und auch das Thema gesunde Ernährung darf nicht fehlen: mit vielen kreativen Rezeptideen und Kochbuchtipps!

Das »Mir geht’s gut«-Magazin liegt als gratis Kundenmagazin in 174 Buchhandlungen aus: in Südtirol bei Athesia, in der Schweiz bei Orell Füssli Thalia und in Deutschland bei den Buchhandlungen der Nordbuch Marketing GmbH.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Schmökern, Lesen und Entdecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.