Über uns: Das »Mir geht’s gut«-Team

»Mir geht’s gut« – Das Magazin für Ratgeber und Sachbücher rund um ein bewusstes Leben

Achtsam leben und wohlfühlen – gesund ernähren – sanft heilen  

Im »Mir geht’s gut«-Magazin finden Leser Ratgeber- und Sachbuchtipps rund um einen bewussten Lebensstil: Von Spiritualität über Achtsamkeit bis Ernährung und Gesundheit werden vielfältige Themen behandelt.

Das »Mir geht’s gut«-Magazin liegt dreimal jährlich als gratis Kundenmagazin bei unseren Partnern auf: in den 16 Filialen der Athesia-Buchhandlung in Südtirol, den 128 Partnerbuchläden der Nordbuch Marketing GmbH, den 37 Filialen von Thalia Österreich, im KulturKaufhaus Dussmann, in den Buchhandlungen von Pustet (10x), Rombach (2x), Bonifatius (3x) sowie in mehreren unabhängigen Buchhandlungen in Deutschland. In der Schweiz ist das »Mir geht’s gut«-Magazin in den 20 Filialen von Lüthy Balmer Stocker erhältlich. Die Gesamtauflage beträgt jeweils 60.000 Exemplare. 

Mir geht’s gut – ein Projekt der Medialike GmbH und Alexander Herrmann Vertrieb & Beratung

Unser Team übernimmt neben der Titelakquise die gesamte redaktionelle Arbeit und Projektkoordination. Layout und Design wird in Zusammenarbeit mit der Agentur Guter Punkt gestaltet. Unser Partner LONGO aus Bozen übernimmt Druck und Logistik.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Cornelia Absmanner

Redaktionelle Leitung

Mail: c.absmanner[@]mirgehtsgut.media

Claudia Graßl

Titelbuchungen und Mediadaten

Mail: c.grassl[@]mirgehtsgut.media

Kommentare sind geschlossen.